AC Consulting für die Praxis

Seminare & Trainings

Wir fühlen uns sehr wohl darin unser Wissen Interessierten weiterzugeben. Deshalb treten wir als Vortragende bei Konferenzen und Firmenveranstaltungen auf und geben unsere praxiserprobte Erfahrung im Rahmen von Trainings & Seminaren an Bildungsinstituten oder auch bei speziellen Firmentrainings an Fach- und Führungskräfte weiter. Anfragen für Vorträge oder Trainings bitte direkt an info@acconsulting.co.at

Preismanagement

Cleveres Preismanagement

- wirkungsvoll und gewinnorientiert
Höhere Gewinne durch cleveres Pricing!

WIFI - Innsbruck:                                 

Do. 14.03.2019 von 8:30 - 17:30 Uhr    Do. 10.10.2019 von 8:30 - 17:30 Uhr

Schachfigur

Strategie für KMU`s

Erfolgstreiber oder Hirngespinst?

Mi. 20.02.2019 von 15:30 - 19:30 Uhr

Erste Campus, Am Belvedere 1, 
1100 Wien, 12. Stock, 
Executive-Meeting-Raum 12.4.

Buch - Tourismus 2025 - Fit für die Zukunft?

Der Tourismus im ständigen Wandel, unterliegt einem fortlaufenden Prozess, der geprägt ist von Innovationen und neuen touristischen Attraktionen. Im Wandel der Zeit stehen auch gesellschaftliche Werte und Konsumvorlieben, die massiven Einfluss auf die Geschäftsmodelle von Tourismusbetriebe haben.

Tourismus 2025 – Fit für die Zukunft? zeigt die veränderten gesellschaftlichen Werte und die Trends im Tourismus auf. Das Buch liefert wertvolle Impulse, wie Tourismusfunktionäre und Hoteliers, adäquate Konzepte zu den 6 neuen Wertefelder: EGO-Tourismus, NEO-Health, Native-Eco, Inspiration, know how… und VerNETZung entwickeln können. 


Autor und Herausgeber ist Christoph D. Albrecht, MBA, CMC

Artikel & Blog

Hier finden Sie aktuelle und unterschiedliche Beiträge zu wichtige Themen des erfolgreichen strategischen Unternehmensmanagements sowie Themen rund um die wirkungsvolle Entwicklung und Vermarktung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Services.

Unsere 3 aktuellsten Artikeln

AC Insight November 2018

Wie vergleichbar sind Sie? Raus aus dem Preiskampf!

Wieviel „Mehr-Nutzen“ stiften Ihre Produkte oder Services? Schaffen auch Sie eine klare Nutzen-Differenzierung und entfliehen Sie gekonnt dem Preiskampf.

AC INsight August 2018

Wie Sie „Sackgassen-Strategien“ erfolgreich vermeiden! 4 sichere Tipps.

Sie kennen die Geschichte von Nokia, einst ein Gigant und „Marktbeherrscher“ der Handybranche.
Zu wissen, wie Kunden sehr einfach und komfortabel Mobiltelefone nutzen und welche Features erforderlich waren, war die Kernkompetenz von Nokia.

AC INsight Juni 2018

Steigern Sie gekonnt Ihren Geschäftserfolg! „Der gute Zweck“ macht`s möglich.

In den letzten Jahren haben sich vielfach international sozial orientierte Markenstrategien gegenüber reinen funktionalen Markenstrategien etabliert. Der Grund dafür liegt darin, dass Produkte und Services immer ähnlicher und vergleichbarer…