Logo AC Consulting
MENUMENU
  • Über uns
        • Wie arbeiten wir?
        • Was zeichnet uns aus?
        • Was leitet uns?
        • Persönlichkeiten / Team
  • Für Kunden
        • Welche Fragen beantworten wir?
        • Was leisten wir für Sie?
          • Markenberatung
          • Arbeitgebermarke / Employer Branding
          • Strategieberatung
          • Hotel-/ und Tourismusberatung
          • Unternehmenskultur Beratung
          • Kundenmanagement Beratung
        • Kunden, die uns vertrauen
        • Was sind und tun wir nicht
  • Für die Praxis
        • Seminare und Trainings
        • Bücher
        • Artikel & Blog
  • Blog & News
  • Kontakt
Kundenbegeisterung

Wissen, was Ihre Kunden/Gäste denken.

Die AC Marken-INsight-Methode macht es möglich!

Wofür steht Ihr Unternehmen/Hotel heute? Was macht Sie so besonders? Was sind die Stärken Ihrer Marke? In welchen Bereichen bieten Sie einen „echten“ Kunden-/Gästenutzen? Wie loyal und begeistert sind Ihre Kunden wirklich? Das sind nur einige der wichtigen Fragen, die sich Unternehmer*innen immer wieder stellen. Wie aber sieht tatsächlich Ihre Markenrealität aus? Was denken Ihre Kunden/Gäste über Ihre Unternehmens- bzw. Hotelmarke und Ihre Leistungen?

Um diese Fragen fundiert und mit hoher Treffsicherheit zu beantworten, hat AC Consulting vor vielen Jahren AC Marken-INsight entwickelt und qualitativ laufend verbessert. Eine wissenschaftlich fundierte und online basierende Methode, die rasch und effizient Antworten auf obige Fragen liefert.

Was erhebt AC Marken-INsight?

  • Zu-/Unzufriedenheit der Kunden/Gäste mit unternehmerischen Leistungen
  • Ermittlung der Leistungsspeerspitze mit den Leistungsstärken und Leistungsschwächen
  • Faktoren, die Begeisterung bei Ihren Kunden/Gästen schaffen
  • Werte, die Ihrer Marke zuzuordnen sind
  • Identifizierung der Positionierung Ihrer Marke aus Kunden-/Gästesicht (Wofür steht Ihre Marke?)
  • Loyalitätsgrad Ihrer Kunden/Gäste
  • Weiterempfehlungstendenzen Ihrer Kunden/Gäste
  • Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden/Gäste

3 individuelle Leistungspakete

INsight BASIC

  • Erhebung bis 200 Kunden/Gäste
  • 1 Kunden-/Gästegruppe
  • 6 maßgenscheiderte Fragestellungen/-themen
  • 4 relevante statistische Fragen

4.200,-*

INsight EXPERT

  • Erhebung bis 400 Kunden/Gäste
  • 2 Kunden-/Gästegruppe
  • 10 maßgeschneiderte Fragestellungen/-themen
  • 6 relevante statistische Fragen

5.990,-*

INsight EXPERTPro

  • Erhebung bis 1.000 Kunden/Gäste
  • bis 3 Kunden-/Gästegruppen
  • 10 maßgeschneiderte Fragestellungen/-themen
  • 6 relevante statistische Fragen
  • Erhebung bei Mitarbeiter*innen
  • 8 maßgeschneiderte Fragestellungen zur (Arbeitgeber-) Marke
  • 4 relevante statistische Fragen

7.800,-*

Inkludierte Services in allen 3 Leistungspaketen:**

  • Zieldefinition und Konzeptberatung 
  • Maßgeschneiderte Erstellung des Fragebogens
  • Design des Fragebogens nach Corporate Design des Kunden
  • Inhaltliche Abstimmung des Fragebogens
  • Technische Programmierung
  • Testing
  • Versand (Initialversand, Reminder, opt. Last Call)
  • Auswertung
  • Ergebnispräsentation, inkl. Handlungsempfehlung

Ziele von AC Marken-INsight

  • objektive Reflexion zur Einstellung der Marke/Unternehmen Ihrer Kunden/Gäste
  • Klare Darstellung, was aus Kunden-/Gästesicht fehlt
  • Ableitung, welche Kunden/Gäste, welche Leistungen gutieren bzw. negativ bewerten
  • Ermittlung des qualitativen Wertes Ihrer Marke
  • Gegenüberstellung Selbstbild-Fremdbild (ExpertPro)
  • Ableitung von zielgerichteten Handlungsinitiativen

Vorteile der AC Marken-INsight-Methode

  • Wissenschaftlich fundierte und seit vielen Jahren erfolgserprobte Methode
  • Onlinebasierte Methode liefert rasche Ergebnisse  
  • 3 individuelle Leistungspakete BASIC – EXPERT - EXPERTPro
  • Leistungen zu Fixpreisen
  • Für PC und mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets (Android und MacOS)
  • individuelle Ergebnisauswertung durch Kreuztabellen möglich
  • Komplettes Full-Service
  • Bei Marken_INsight ExpertPro wird zusätzlich die Sichtweise der wichtigsten Markenbotschafter, der Mitarbeiter*innen, zur Marke und den Markenleistungen ebenfalls untersucht. Zusätzlich werden wichtige kulturelle Aspekte sowie Aspekte zur Arbeitgebermarke erhoben.

Ob Produktionsbetrieb, Hotel, Tourismusverband oder Dienstleistungsbetrieb, jeder Betrieb aus allen Branchen profitiert von AC Marken-INsight. Jede Erhebung wird individuell geplant und ausgeführt. Für z.B. Filialisten, Tourismusverbände etc., wo Kunden/Gäste mehrerer Betriebsstätten bzw. Betriebe untersucht werden müssen, erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Leistungspaket.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fischen Sie nicht im Trüben. Holen Sie sich durch Wissen Ihren Vorsprung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns unter info@acconsulting.co.at.

Für mehr Informationen zu unserer Markenberatung finden Sie hier.

Mit besten Grüßen
Ihr Christoph D. Albrecht, MBA, CMC

* Preise in Euro, exkl. Mwst.

** Die Datenbereitstellung und –aufbereitung erfolgt durch den Kunden. Auf Wunsch übernimmt AC Consulting die Datenaufbereitung.
Pro Stunde werden dafür € 70 verrechnet.

Jetzt Beitrag teilen: Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedinShare on Xing

Unsere aktuellesten Artikel

  • Zielsicher zur TOP Arbeitgebermarke
  • Wissen, was Ihre Kunden/Gäste denken.
  • Führungskompetenz. Was wirklich zählt!
  • Jetzt erst recht! 10 „echte“ Perspektiven für den Tourismus
  • AC Consulting neuerlich ISO zertifiziert
zurück zur Blogübersicht

Kontaktdaten

AC Consulting
Christoph D. Albrecht, MBA, CMC
A -6260 Bruck am Ziller
Dorf 33 H
Tirol / Österreich

Tel: +43 676 538 1200
Email: info@acconsulting.co.at

  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
AC INsight Strategie Blog abonnieren
CMC Logo
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu.
OK mehr Informationen
Datenschutz

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN